Spenden des Hausfrauenbundes Waldfischbach für das Chathura-Kinderheim

 
Beim Christkindlmarkt in Waldfischbach in den Jahren 2005 / 2006 und 2007 wurden insgesamt fast 4000 Euro aus dem Erlös an unser Projekt übergeben.

Bei einer Veranstaltung des Hausfrauenbundes am 30.9.2008 im Heimatmuseum in Waldfischbach-Burgalben hat unsere Vorsitzende über unsere Projektarbeit in Sri Lanka berichtet.

Vortrag am 30.9.2008 im Heimatmuseum

Vortrag am 30.9.2008 im Heimatmuseum

Näheres über diese Veranstaltung lesen Sie bitte hier.

 



Auch 2008, 2009, 2010 und 2011 hat uns der Hausfrauenbund Waldfischbach von seinem Erlös am Christkindlmarkt wieder Spenden von insgesamt 3.150 Euro für unser Kinderheim übergeben.

Ein herzliches Dankeschön für diese kontinuierliche Unterstützung im Namen unserer Kinder in Mabotuwana.
Rheinpfalz-Bericht November 2008



Aus dem Erlös des Adventsmarktes 2012, der anstelle des Christkindlmarktes durchgeführt wurde, hat uns der Hausfrauenbund Waldfischbach eine Spende über 600 Euro zukommen lassen.



Der Hausfrauenbund Waldfischbach hat uns den vollen Erlös des Adventsmarktes 2013 von 800 Euro auf unser Vereinskonto überwiesen.
Für diese großzügige Spende ein herzliches Dankeschön von den Mädchen im Chathura-Kinderheim in Sri Lanka.

In den vergangenen neun Jahren von 2005 bis 2013 haben viele fleißige Hände den stolzen Betrag von insgesamt 8.550 Euro erwirtschaftet und damit unsere Arbeit für bedürftige Mädchen in Sri Lanka kräftig unterstützt.
Die Mädchen im Chathura-Kinderheim sind sehr dankbar für die selbstlose Hilfe durch die Waldfischbacher Hausfrauen.

Für dieses großartige Engagement der Waldfischbacher Hausfrauen bedanken wir uns herzlich.

die Maedchen vom Chathura-Kinderheim bedanken sich fuer diese Spende.